Gästebuch GUESTBOOK "Bayern-Buschmann" 

Ich freue mich über jeden Eintrag von euch!      

I look forward to every entry of yours!

 

133 Einträge auf 14 Seiten

monica Kirrrrk

22.01.2014
07:22
My name is Monica, I want to say a very big thank you to the spell caster of the moment. Why i said is the man of the moment is because i tried other two different spell casters before him but non could get me the needed result,but when i contacted him he brought my ex back to me just within two days.He's power is so amazing.
Contact him for solution to your love problem, quickrevengespell@­yahoo.­com

Christian Klee

19.01.2014
18:33
Danke fűr den geilen abend,es war sehr lustig mit euch.LG Christian

Matze Senf

23.12.2013
14:17
Buschmann, gute Reise nach Thüringen wünsch ich !!!

Roland Fuchs

12.12.2013
17:07
Hallo "Buschmann". manachmal sind die Wege wie man sich trifft einfach nicht zu erklären. So wie unser Treffen am Dienstag in der Nacht auf dem Rastplatz bei Ingolstadt. ;-) Hättest dein Handy nicht "weggeschmissen" superlach....... hätten wir uns garnicht getroffen. (Kleiner Spaß am Rande mit Handy wegschmeissen). Aber mit Hilfe deiner Doreen, haben wir das ja auch auf die Reihe bekommen. Gruß an Sie. Vielleicht trifft man sich ja mal im Stadion. Ic bin immer da. Schönen Gruß und schöne Zeit. ROLAND

Turbolader Einspritzpumpe

18.11.2013
15:23
Fantastic homepage! alles gute! Wilkommen : turbolader reparatur und injektoren

Michael "BUSCHMANN" Zeman

07.11.2013
10:19
Hallo zusammen,

zum Thema Fantausch habe ich schon genug geschrieben und erklärt!
Außerdem ist man auch mal krank und kann dann natürlich nicht zu jedem Spiel fahren! Ich bitte euch, wenn Ihr mich anschreibt und euch äußert, egal ob positiv oder negativ, auch eure Mailadresse zu hinterlassen, damit ich auch direkt antworten kann und dies nicht immer so über das Gästebuch machen muß! Vielen herzlichen Dank! Übrigens Reisebericht Pilsentour ist bald online! Rot Weiße Grüße Buschmann

A B

18.10.2013
19:51
Hallo Buschmann!
Schöne Seite, aber ich fands beim Fantausch echt schade, dass du den Kollegen aus unserem Lager sitzen hast lassen - kein feiner Zug, schade.

Gruß aus Hannoi!

 Bazi

04.10.2013
16:16
Ich finde das extrem peinlich, was du bei fantausch abgezogen hast. dass das kamerateam nicht gezeigt hast kann ich nicht so ganz glauben. so etwas machen die glaube ich nicht. es sind nicht immer die anderen schuld!!!!

Robin Eisinger

23.09.2013
18:31
Aber wenn es doch nicht so gewesen ist, wieso hast du dich dann mehrmals in der letzten Folge bei deinem Gastgeber für dein Verhalten entschuldigt?

Michael "Buschmann" Zeman

05.09.2013
11:10
Servus Michael,

wie du sicher gelesen hast, war ich mit der letzten Folge nicht zufrieden, denn da wurden falsche Tatsachen dargelegt!! Ich habe dazu schon bei Facebook und auf meiner Homepage eine Gegendarstellung geschrieben!! Die Einladung steht und wird auch durchgeführt!! Dieses Jahr klappt es bei mir nicht, aber das wird nächstes Jahr definitiv durchgeführt! Ich bin ja weiter mit Andreas in Kontakt. In diesem Sinne noch eine schöne Woche!!

Rot Weiße Grüße

Buschmann

ZurückSeite 4 von 14