Gästebuch GUESTBOOK "Bayern-Buschmann" 

Ich freue mich über jeden Eintrag von euch!      

I look forward to every entry of yours!

 

133 Einträge auf 14 Seiten

 Helene Fisher

14.05.2015
01:03
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Alois und Rita Eder

09.05.2015
11:34
Hallo Buschmann ,

sind zwar etwas enttäuscht , aber dennoch voller neuer Eindrücke aus Barcelona zurückgekommen. Ein besonderes Erlebnis war , dich auf der Rambla in dieser kleinen Kneipe kennengelernt zu haben.Du kannst dich bestimmt an das Foto mit meiner Frau erinnern.

Alles liebe und Gute aus dem schönen Altmühltahl . FCB forever !

Sven Fülling

05.04.2015
22:18
Buschi grüß dich du geiler Typ, haben uns in Dortmund kennengelernt. Hoffe du bist gut Heim gekommen und hast den Sieg noch gebührend gefeiert. Gruß Sven

Elmar Pierenkemper

13.03.2015
17:09
Hallo Michael,

uns allen von "www.­feierenmitbayern.­de" hat es sehr viel Spass gemacht mit dir den Auswärtssieg unserer Jungs in Hannover zu besuchen.
Der 30 Literfassanstich war unvergessen.
Dir weiterhin viel Spass auf deinen Reisen. Lerne weiter nette Bazies dabei kennen.

Rotweisse Grüsse aus OWL
Elmar

 Domesch

08.03.2015
18:11
Ne Coole Seite habt ihr hier besonders Cool der Bereich Bilder Galerie.

 Bruno

18.02.2015
17:24
Lieber Herr Buschmann,
bin weiterhin fasziniert von Ihren Reiseberichten und Interviews.
Was mich mal interessieren würde ist die Reise nach Lemberg in die Ukraine.
Hatten sie keine Ängste?
Mir wäre mulmig gewesen.
Eine Reise mit H96 dort hin wäre für mich undenkbar gewesen.
Haben sie etwas von den Kriegshandlungen mitbekommen ?
Ganz gespannt warte ich auf ihren Reisebericht.
Vielleicht ist es ja möglich Sie beim Spiel in Hannover zu treffen.

Gruß H96

Marco Reuter

14.02.2015
00:03
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Tim-Oliver Hilk

04.02.2015
23:41
Super Bayern

Richard. Trinks Richard.

19.01.2015
18:12
Super Bilder , da wird man neidisch.
Hoffe du hattest viel Spaß.
Deinen Geburtstag hast du auch gut überstanden, aber bei diesen Erfolgen unseres FCB sieht man uns unser Alter eh nicht an.
Vielleicht sehen wir uns gegen S 04

Matt Roberts

19.01.2015
05:50
Hello...
Michael how are you? Just checking out your page! See you in München in March!
Matt
FC Bayern Fans - Omaha

ZurückSeite 2 von 14