Gästebuch GUESTBOOK "Bayern-Buschmann" 

Ich freue mich über jeden Eintrag von euch!      

I look forward to every entry of yours!

 

133 Einträge auf 14 Seiten

michael holzer

05.09.2013
07:05
Hallo buschi. Bin auch Bayern-Fan und habe interessiert den fantausch verfolgt. Muss sagen, ich kann dich verstehen und finde es ok. Würde mich nur interessieren, ob du die hannoveraner zum nächsten Heimspiel eingeladen hast. Mach weiter so. Du bist super.

Rene Miguel Röwer

30.08.2013
23:37
hola

miguel war hier und würde sich über euren gegenbesuch sehr freuen, bis später du html domteur...sehr schöne seite ;o)

adios miguel

Michael "BUSCHMANN" Zeman

28.08.2013
08:47
@all RICHTIGSTELLUNG
Ich möchte NOCHMALS erwähnen, das ich meinen Tauschpartner NICHT in der Kneipe habe sitzen lassen, wie es in der letzten Folge Fantausch geschildert wurde!!! Ich habe im Vorfeld gesagt, dass ich NICHT in diese Fankneipe gehe ( vor und nachdem Spiel! ) und dies auch vor der Kamera erklärt! Leider wurde diese Erklärung nicht gesendet!! Wir hatten einen anderen Treffpunkt nachdem Spiel ausgemacht!! Auch dies wurde in der Sendung LEIDER nicht erklärt, sondern nur ich hätte Ihn dort sitzen lassen!! Ich kann nur nochmals darauf hinweisen, das DIES NICHT DEN TATSACHEN ENTSPROCHEN HAT!!!!
Rot Weisse Grüsse Buschmann

Petra Fried

27.08.2013
23:36
Hallo Buschmann,
bin seit 1974 Bayernfan und - weil ich hier wohne - auch ein bißchen Lokalpatriotin. Hatte mich deshalb auf den Fantausch zwischen H96 und dem FCB gefreut. Bin aber nicht ganz glücklich damit, wie Du mit Deinen Gastgebern umgegangen bist, dass war in meinen Augen nicht ganz fair. Trotzdem, es war ein tolles Projekt.
Viele Grüße aus H.

 Senf

26.08.2013
21:23
Serwas Buschi, supertolle Homepage!!! Alle Achtung!!! Darauf einen Jagdwächter ;-))
Respekt vor allem, was du so durchziehst, echt mal !!!
Wir sehen und lesen uns!!!


Habe die Ehre

Hias

Alexander Kempin

26.08.2013
14:04
Servus Michael, der Film war gut für die Gänsehaut und die FCB-Seele. Apropos Hannover: der FCB-Rapper Zamjo aus H war hier im Cinemaxx und nachher zum Triple-Schluck im Hofbäuhaus HH.
Schaut mal auf youtube.
Auf geht's Ihr Roten!!!!!!

FCB 1900

25.08.2013
20:42
ich habe mir den Beitrag vom 18.07. von Buch einmal genau durchgelesen und kann nur sagen dieser Kommentar trifft den Nagel auf dem Kopf.Chapeau Herr Buch

Franz Mitterer

23.08.2013
18:45
Servus Buschmann. Hab die ganze Woche Fantausch geschaut und bin ehrlich gesagt enttäuscht wie du uns vertreten hast. Das man im Gegensatz zu den Gastgebern bei fast allen Aufgaben kneift kann ich grad noch verstehen, ich würd auch niemals ein anderes Trikot anziehen. Aber deine Aktion am letzten Tag war beschämend. Du hättest mit offenen Karten spielen sollen und zumindest nach dem Spiel die Eier haben am Treffpunkt aufzutauchen! Bayernfans haben Niveau und das hast du nicht gerade überzeugend gezeigt! Sorry, aber das war schon Fremdschämen!

 Schneider

23.08.2013
18:36
Warum hat mich der Ausgang des Fan-tausches nicht überrascht? Weil das typisch bayrisch ist# Alles solche Eigenbrötler! Scheren sich um nichts und niemanden.

Alexander Kempin

21.08.2013
14:53
Hallo Michael, danke nochmal für Deinen sympathischen 'Job' in Doha. Wünsche mir Glück, dass ich endlich mal wieder ein Auswärtsticket bekomme, lol!
Ich muss mich erstmal mit dem FCB-Film am Samstag hier in Hamburg trösten. Triple, i wer narrisch!!!!!!

ZurückSeite 5 von 14