Gästebuch GUESTBOOK "Bayern-Buschmann" 

Ich freue mich über jeden Eintrag von euch!      

I look forward to every entry of yours!

 

133 Einträge auf 14 Seiten

Stefan Bittl

26.03.2016
12:59
Echt super Homepage. Hab dich auch schon öfters in der Süd gesehen und auch schon mitgefeiert mit dir. Echt coole Socke. Bis dem nächst

Hanna Storch

24.03.2016
21:12
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Bilder:-)

Sascha Horstmann

23.03.2016
00:55
Habe Buschmann nachdem Spiel gegen Werder Bremen zufällig mit seinen Besten Freund an der U-Bahn getroffen. Er ist ein sehr Feiner Kerl, super nett und war sofort bereit mit meinen drei Kids und mir Fotos zu machen. Für mich persönlich Lebt und Liebt dieser Mann unseren FC Bayern München.
Ps. Ich hab mir fast in die Hose gegen Juventus gemacht. Aber nur fast.

 Chris

18.03.2016
13:09
Viele Gruesse aus Chicago!

anita nüsser

20.01.2016
17:44
frage wo warst du nicht? sind echt coole bilder vorallem die von marokko ich war auch schon dort mit allrader in der wüste war einfach der hammer
gruss anita

Alex Keiser

09.12.2015
16:31
danke, Ihnen eine gute Website haben

Dieter Kaiser von Fröttmaning

11.08.2015
14:20
Geile Seite hier ... vielleicht sieht man sich am Freitag beim Spiel gegen Hamburg ... Rot-weiße Grüße, Dieter

 Barens

24.07.2015
22:19
Die Inhalte in diesem Portal sind unheimlich wertvoll. Ich mag die Interviews.

Thomas Willig

14.07.2015
12:56
Gute Homepage, sehr informativ.
Grüße von der Nordsee.
http://thomas-willig.de

 Peter Waldschmidt

15.05.2015
01:45
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

Seite 1 von 14